ZÜND precision optics

 

Die Firma Zünd precision optics bearbeitet hochwertiges optisches Glas zu ultrapräzisen Optikkomponenten, die weltweit in der Endoskopie, Lasertechnologie, Telekommunikation, Wehrtechnik und technischen Optik eingesetzt werden. Als flexibles Schweizer Unternehmen erreichen wir mit unserer langjährigen Erfahrung und modernster Verfahrenstechnik überall dort Höchstleistungen, wo Winkel- und Oberflächengenauigkeit entscheidend sind. Unser Ziel ist die Entwicklung und Herstellung von hochwertigen, komplexen, wirtschaftlichen Lösungen. Wir produzieren unbeschichtete oder beschichtete planoptische Einzelkomponenten und planoptische Kittsystemen in den Grössen von 0.2mm bis 50.0mm und fertigen die planoptischen Bauteile vom Prototyp oder Muster bis hin zu Serien von 50 bis 20‘000Stk.

ZÜND precision optics
Prismastrasse 5
9444 Diepoldsau
Schweiz
+41 71 737 74 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website www.zuendoptics.com
YouTube https://youtu.be/Hu1rCE150Ss

Ansprechspartner im Projekt:
Dario Fusinato
Geschäftsführer
+41 71 737 74 18
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!